Alice in Wunderland


Aufregende Premiere nach der längsten Pause seit Jahrzehnten:

Die Freilichtspiele Bad Bentheim e.V. starten heute mit “ALICE im WUNDERLAND” bei bestem Wetter in wunderbaren Kostümen, nutzten ihre reizvolle Natur-Bühnenlandschaft prima aus. Besonders gefeiert wurden die Gesangs- und Tanzeinlagen.

Sehr zu empfehlen:

das bunte Miteinander von Jung und Alt, der in jedem Moment greifbare, begeisterte und begeisternde Einsatz aller Aktiven von den Parkplätzen über den Empfang, das Catering bis hin zum tollen Ablauf auf und (zu ahnen) hinter der Bühne.

Auch auf den Zuschauerrängen war eine große Freude spürbar. Nach all den Corona-Rückschlägen vieler Monate hatte doch niemand sicher vorhersehen können, dass ein unbeschwerter Nachmittag wie heute wieder möglich sein würde...

nach oben