Informationsveranstaltung zum Thema "Wasserstoff"


Am kommenden Mittwoch, dem 13. Juli, findet in der Grundschule Bad Bentheim, Brennereistraße 2, eine erste öffentliche Informationsveranstaltung von 17.00 – 19.00 Uhr zum Thema ‚Wasserstoff‘ statt.

Im vergangenen Jahr hat sich die Stadt Bad Bentheim im Rahmen des HyLand-Programms der ‚Nationalen Organisation Wasserstoff und Brennstoffzellentechnologie‘ um Unterstützung beworben und  ist in das HyStarter-Programm aufgenommen worden.

Nach mittlerweile 4 Workshops möchten wir die interessierten Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Unternehmen der Stadt, über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Vor dem Hintergrund der aktuellen Energiekrise hat das Thema sicherlich noch einmal an Bedeutung gewonnen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre.

nach oben