Welttag gegen Kinderarbeit - 12.06.2021


Birgit und Bernd Kolhof aus Bad Bentheim unterstützen seit Jahrzehnten mit dem Verein www.zukunft-entwickeln.de Projekte in Indien und Nepal. Dabei geht es um Schulbildung für Kinder, ihren Schutz gegen ausbeuterische Kinderarbeit und Missbrauch. Es geht um Kinderrechte!

Zum heutigen "Welttag gegen Kinderarbeit" bitten wir um eine Spende.

Die in Indien und Nepal viel stärker als bei uns wütende Corona-Pandemie hat die Situation der Kinder vor Ort dramatisch verschlechtert. In den letzten Tagen erreichten uns bewegende Hilferufe von den Bad Bentheimer Projektpartnern Krishna Shah aus Kathmandu http://www.hostehainse.org/temp/2021-06-02_Bad_Bentheim_Thank_You_Video.mp4?fbclid=IwAR11ax2iZ4FMaaEVVRKre6WqezWHL71oR1rOTSjmub0XEzL1rKpQ_2fhZWY und vom Friedensnobelpreisträger Kailash Satyarthi aus Neu Dehli, https://www.youtube.com/watch?v=MV_WBbQWl8Q

Bitte helfen Sie zusammen mit den Kolhofs und uns, die schlimmste Not der von Krishna und Kailash und ihren Helferinnen und Helfern vor Ort zu erreichenden Kinder zu lindern!

Bitte spenden Sie an:

Zukunft entwickeln … Projekte zur Unterstützung von Kindern in Entwicklungsländern e.V.

IBAN: DE67267500010005023353
BIC Code: NOLADE21NOH

Mehr Informationen über den Verein: www.zukunft-entwickeln.de

Bericht zur Spendeaktion in den Grafschafter Nachrichten.

nach oben