Mobilen Verkehrsinseln, Am Kuhkanp

Sieringhoek 26, Glasscheiben der Rückwand der Bushaltestelle wurden ausgetauscht.

Straßenbau am Holterdiek zur Erschließung eines neuen Grünabfallsammelplatzes

Kleine „Straßen-Baustellen-Tour“ heute Nachmittag


1. Nach dem Gildehauser Esch wird jetzt auch der Levenkamp in großen Schritten fertig. Firma Monninkhof arbeitet, wie zu hören war, sogar morgen mit sieben Arbeitern. Und das auch dafür, damit wir noch von Umsatzsteuer-Ermäßigung profitieren! 

2.
Am Kuhkamp haben die Kollegen die mobilen Verkehrsinseln aus der Milkmannstraße installiert. Dort soll es eine neue Lösung geben, am Kuhkamp war‘s ein Wunsch aus der Nachbarschaft, die sich heute Abend sogar per Mail bedankt hat! 

3.
Im Sieringhoek 26 hat der Servicebetrieb die Glasscheiben der Rückwand der Bushaltestelle ausgetauscht. Wir fürchten darum, dass bei der momentanen Wetterlage Auto-Fahrende durch Glas-Spiegelungen irritiert werden könnten. Und denken über zusätzliche Unterstände am Nordhorner Weg, an der Straße An der Müst und am Paulinenkrankenhaus nach... 

4.
Schließlich geht am Holter Diek der Straßenbau voran, durch den der Bereich der Kompostierungsanlage zum Betriebsgelände - und (unser Wunsch ) ein neuer Grünabfallsammelplatz erschlossen werden kann.

nach oben