Neuer Springbrunnen im Schlosspark


Und er "läuft" doch : Der neue Springbrunnen. Heute Mittag im Schlosspark. Ein erster, ein vorsichtiger Test.

Am Freitagabend um 21.30 Uhr möchten wir ihn offiziell in Betrieb nehmen. In der Dämmerung später in wechselnden Farben beleuchtet und mit einem auf die beiden Springbrunnen-Musikstücke (welche das sind, wird noch nicht verraten... ) abgestimmten Wasserspiel!

Wenn Ihr Lust und Zeit habt (und ebenso gespannt seid wie ich...), kommt gerne dazu. Die Stadt lädt Euch ein.

Achtung: Der Zugang zum "Spektakel" wird wegen der Gartentage nach meinem Kenntnisstand nur von der Bahnhofstraße aus durch das Kaiser-Wilhelm-Tor möglich sein.

Und: Der Biergarten der Gartentage hat geöffnet. Das neue Eis-Bike vom Café Levi (s. https://cafelevi.de/eisbike/) ist auch dabei. Und Bodo Wolff, Laura und Jana von der Musik Akademie Obergrafschaft machen Musik.

nach oben