Wahl eines neuen Seniorenbeirates wird in das kommende Jahr verschoben

nach fast 15 Jahren ist die Arbeit unseres Seniorenbeirates ein schon lange unverzichtbarer Teil ehrenamtlichen Engagements für Bad Bentheim, dort vor allem für die Belange älterer Menschen. Und wie jedes Gremium lebt auch dieser Beirat davon, dass sein Wirken immer wieder durch...

Abgesagt: Bad Bentheimer Weihnachtsmarkt

Sicher haben Sie schon davon gehört? Bis zuletzt hatten wir versucht, an der Veranstaltung festzuhalten, aber gestern Nachmittag wurden die Schwierigkeiten so groß, dass wir uns zur Absage entschlossen haben.

Start Weihnachts-Wunschbaumaktion

Der Baum mit den Wünschen von Kindern bis zu 14 Jahren, die von der Stadt Sozialhilfeleistungen erhalten, steht im Rathaus-Hauptgebäude in der Schlossstraße 2, dort im Flur des ersten Obergeschosses.

Ab heute...

3G-Regeln für Besucher des Rathauses

Benennung von Stiegen in Bad Bentheim

Der Rat möchte in seiner nächsten Sitzung am 20.12.2021 die in der Tabelle grün hinterlegten Namen für die entsprechenden Stiegen vergeben.

Gemeinsames Volkstrauertag-Gedenken

Begleitet vom Personenchor spricht Carolin Zierath nachdenkliche Worte, wagt bewusste Perspektiv-Wechsel. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame “Nie wieder!” ebenso wie das traurige Gedenken an all die Verstorbenen vor Ort.

"Pott mi" - Pflanz-Aktion

Am Samstag Vormittag gab es die zweite “Pott mi” - Baum- und Blühsamenausgabe der Stadt Bad Bentheim am Servicebetrieb.

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Bürgerservice und Ordnungsamt

Die Stadt Bad Bentheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Stunden/Woche) unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Bürgerservice und Ordnungsamt. Die Stelle ist teilbar.

Nachrichten Archiv

Weihnachtsimpressionen...

nach oben